NEWS

28.06.2021

Ausgezeichnet zum FIDI FAIM Top Performer

Die Spedition Fuchs wurde im diesjährigen FAIM 3.2 Compliance Procedure abermals mit der vollen Punktzahl zum FIDI FAIM Top Performer ausgezeichnet. FIDI, der globale Verband qualitätszertifizierter internationaler Umzugsunternehmen, setzt die höchsten Qualitätsstandards der Branche und hat diese Zertifizierung exklusiv zur Qualitätssicherung von internationale Umzügen entworfen.

Bild: FIDI FAIM Plus Logo 2021

Im Zuge der Auditierung durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY konnte die FAIMPLUS 3.2 Zertifizierung der Spedition Fuchs verlängert werden. Die Qualitätserhebungen im Zuge dieser Prüfung stellen die anspruchsvollsten und umfangreichsten der Branche dar und sichern die internationale Kooperation von Möbelspeditionen auf höchstem Niveau.

Insbesondere internationale Umzüge können Falltücken und unvorhergesehene Überraschungen mit sich bringen. Um einen reibungslosen Umzug zu gewährleisten, braucht es verlässliche Partner die sich einem einheitlichen Qualitätsregime unterwerfen. FAIM, der globale Qualitätsstandard für internationale Umzüge, sichert diesen Qualitätsstandard durch rigorose Audits.  

Das FAIM Gütesiegel ist die einzige weltweit anerkannte Qualitätszertifizierung für professionelle internationale Umzugsunternehmen:

  • Entworfen von der FIDI Global Alliance

  • Unabhängig durch die Wirtschaftsprüfungskanzlei EY auditiert

  • Leistungsgeprüft nach operativen und finanziellen Kennzahlen

  • Weltweit als höchster Qualitätsstandard anerkannt

„Mit Stolz können wir verlautbaren, dass wir zum dritten Mal in Folge die volle Punktzahl im Zuge des jährlichen Audits erreicht haben und somit, zusätzlich zur Zertifizierung nach FAIM 3.2, zum FIDI FAIM Top Performer ausgezeichnet wurden.“
Alexander Prohaska
Manager

Neueste Beiträge

NEWS-ÜBERSICHT

Kontaktieren Sie uns

Rückruf Option

Wir rufen Sie zurück und erstellen einen individuellen Plan Ihren Ansprüchen entsprechend

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet werden.