FUCHS OFFICE SERVICES

Sorgen Sie für ein optimales Arbeitsumfeld, ohne die Ressourcen Ihres Kerngeschäfts zu beanspruchen.

Entlasten Sie Ihr Team – nutzen Sie unsere umfassenden Lösungen für Ihr Büro.

Maßgeschneiderte Modelle für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Büro umgestalten – Ganz ohne Stress.

Was passiert eigentlich, wenn ein Unternehmen neue Büromöbel bekommt?

Die alten Möbel müssen raus, neue werden angeliefert und montiert, der Raum wird umgestaltet. Vielleicht fällt dabei noch Reinigungsbedarf an, neue Bilder sollen aufgehängt werden, Pflanzen fehlen – und plötzlich jongliert man mit mehreren Dienstleistern, Ansprechpartnern und Zeitfenstern.

Klingt anstrengend? Klingt teuer? Ist es auch.

Genau hier setzen unsere Fuchs Office Services an:

Wir übernehmen wir im Rahmen eines Auftrags gerne auch jene Aufgaben, die normalerweise „nebenbei“ entstehen – aber oft Zeit, Personal und Nerven kosten.
Ob Zwischenlagerung, das professionelle Vorbereiten von Räumen, Koordination von Zusatzarbeiten oder einfache Handgriffe, für die es im Büroalltag niemanden gibt: Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft – und Sie sich um nichts kümmern müssen.
So wird aus einem Möbelprojekt ein echtes Rundum-Erlebnis.

Unsere Inhouse-Dienstleistungen: Alles aus einer Hand

Umfassende Lösungen für Sie

  • Fachgerechte Möbelmontage inkl. zusätzlich anfallender Tätigkeiten
  • Montage von Bildern inkl. Ausbesserungen an Wänden
  • Gestaltung der Büroräumlichkeiten ganz nach Ihren Wünschen
  • Effiziente Vorbereitung von Besprechungsräumen für Ihre Veranstaltungen
  • Gezielte Reinigung – Was wir schmutzig machen, reinigen wir ohne wenn und aber

Egal, ob Sie einmalig neue Möbel bekommen oder in Ihrem Unternehmen öfter einmal Montagearbeiten anfallen – wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Logistik und Support – Ihre Hintergrundhelden

Effiziente Logistiklösungen für Ihren täglichen Bedarf

  • Administrative Unterstützung: Zuverlässige Postsortierung, Paketannahme und -verteilung.
  • Transport- und Botendienste: Schnelle und sichere Transport-, Beschaffungs- und Botenfahrten.
  • Flexible Zwischenlagerung: Sichere Lagerung aller Arten von Betriebsmitteln, um Ihre Räumlichkeiten frei von Unordnung zu halten.

Ihre Vorteile mit den Fuchs Office Services

  • Erfahrene und zuverlässige Fachkräfte: Profitieren Sie von einem Team, das sich durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet.
  • Flexibilität und Individualität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich perfekt in Ihre betrieblichen Abläufe einfügen.
  • Kosteneffizienz und Ressourcenschonung: Keine Anschaffungskosten für Werkzeuge oder Ausrüstung, keine Ausfälle und mehr Zeit für Ihre Hauptaufgaben.
Soner Gökmen

Die Rolle unserer Fuchs Office Services trägt wesentlich dazu bei, dass Ihr Arbeitsumfeld sauber, sicher und angenehm bleibt. Dies fördert die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und unterstützt Ihr Unternehmen dabei, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren. Weiters entlastet dies Ihr Budget, da Sie sich mit unseren Mitarbeitern keine Gedanken um Auslastung, Urlaube, Krankenstände kümmern müssen – wir sind einfach da, wenn und so lange Sie uns brauchen.

Soner Gökmen, CEO

Wir sind Ihr Partner für den Umstieg ins papierlose Office

Die Spedition Fuchs hilft Ihnen teure Mietflächen und Zeit zu sparen, indem wir Akten sicher bei uns archivieren. An unserem Standort mit hervorragender Anbindung zur A23 und S1 im 23. Bezirk sind Ihre Akten schnell verfügbar. Hier haben Sie die Wahl zwischen einer Zustellung oder einer Drive-in Möglichkeit.

Akten Lagern leicht gemacht

Nach der Abholung durch unser professionelles Team haben Sie die Möglichkeit, Ihre Akten für eine eindeutige Identifikation und Verwaltung indexieren zu lassen. Die Archivierung in abgetrennten hochwertigen Seecontainern auf unserem Betriebsgelände gewährleistet maximalen Schutz vor Umwelteinflüssen. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und gemeinsam den Schritt zum papierlosen Büro machen.

Wir sind Ihr Partner für den Umstieg ins papierlose Office

Die Spedition Fuchs hilft Ihnen teure Mietflächen und Zeit zu sparen, indem wir Akten sicher bei uns archivieren. An unserem Standort mit hervorragender Anbindung zur A23 und S1 im 23. Bezirk sind Ihre Akten schnell verfügbar. Hier haben Sie die Wahl zwischen einer Zustellung oder einer Drive-in Möglichkeit.

Akten Lagern leicht gemacht

Nach der Abholung durch unser professionelles Team haben Sie die Möglichkeit, Ihre Akten für eine eindeutige Identifikation und Verwaltung indexieren zu lassen. Die Archivierung in abgetrennten hochwertigen Seecontainern auf unserem Betriebsgelände gewährleistet maximalen Schutz vor Umwelteinflüssen. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und gemeinsam den Schritt zum papierlosen Büro machen.

Warum Fuchs Office Services?

Mit unserem flexiblen und individuellen Service kümmern wir uns im Rahmen Ihrer internen Übersiedlungen und Montagearbeiten nicht nur um die offensichtlichen Aufgaben, sondern übernehmen sämtliche damit einhergehenden Tätigkeiten für Sie. Von der Anlieferung und optimalen Gestaltung der Räumlichkeiten bis zur Reinigung, bis zu Ausbesserungs- und Entsorgungsarbeiten – damit bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ressourcenschonend: Kein Aufwand für Personalplanung oder Ausfälle – wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

  • Flexibilität: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an.

  • Zuverlässigkeit: Sie können sich auf uns verlassen, ohne sich um zusätzliche Ressourcen kümmern zu müssen.

  • Entlastung für Ihr Budget: Keine Urlaube, Krankenstände, Sie bestellen und wann und so lange Sie uns brauchen. Regelmäßig oder nach Bedarf.

Fokus auf Ihre Kernkompetenzen: Wir entlasten Ihr Team von administrativen und infrastrukturellen Aufgaben, damit Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Setzen Sie auf Fuchs Office Services – so bleibt Ihr Arbeitsumfeld immer produktiv, sicher und angenehm.

Unser Service glänzt durch:

Unser Service glänzt durch:

Unser Service glänzt durch:

Ihre Fuchs-Vorteile:

  • Höchste Qualität

  • Top-Ausstattung

  • Zuverlässig und routiniert

  • Expertenteam und top-ausgebildetes Fachpersonal

Vorteile der Aktenlagerung

  • Der Einsatz von hochwertigen Seecontainern gewährleistet eine absolute, räumliche Trennung von Unterlagen verschiedener Kunden.
  • Im Notfall können Seecontainer verplombt als Ganzes bewegt werden (Contingency Planning).
  • Das Echtzeit Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswarnsystem sichert optimale Lagerbedingungen für Ihre Akten.

  • Das gesamte Betriebsgelände wird nach den neuesten Sicherheitsstandards videoüberwacht.
  • Ihre Akten sind daher verlässlich gegen Einbruch, Feuer und Wasser geschützt.
  • Mit unserer hauseigenen Archivierungssoftware behalten Sie den Überblick über Ihre Akten.

Was Sie noch wissen müssen

Ihre Akten optimal und sicher verwahrt

Im Laufe der Zeit häufen sich aus verschiedensten Gründen Unmengen von Akten an. Falls Ihnen bei Ihrem Firmenumzug auffallen sollte, dass dies wieder einmal der Fall ist, sind unsere speziell angefertigten Aktenarchive die perfekte Lösung:

  • sauber
  • sicher
  • kostengünstig
  • in nur einem Werktag griffbereit
  • indivivduelle Konzepte

Innovative Aktenlagerung und umfassendes Service

Durch unsere innovativen Methoden lagern wir bis zu 120 handelsübliche A4 Ordner auf nur einem Quadratmeter. Und nach Fristenablauf kümmern wir uns gern um die fachgerechte Entsorgung.

Einlagerung von Akten

Spezielle Güter sicher von A nach B transportieren

Unser Umzugsservice kennt keine Grenzen, wir übersiedeln auch spezielle Gegenstände routiniert und sicher. Es gibt nichts, was wir nicht schon transportiert hätten:

  • Klaviere
  • Safes
  • ganze Rechencenter
  • Maschinenpark
  • etc.

Besondere Behandlung für besondere Güter

Unser Team kümmert sich um den Transport mittels Sattelschlepper, den Abtransport extrem großer Teile, die Anlieferung und Montage am neuen Bestimmungsort mit Kränen sowie um Umbaumaßnahmen.

Kunsttransport: Historischer Hammerflügel

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben

Uns ist bewusst wieviel Stress ein Umzug auslöst. Wir garantieren Ihnen den sicheren Umgang mit Ihren Gegenständen, die Sie termingerecht und ohne Beschädigungen am neuen Bestimmungsort in Empfang nehmen können.

Vertrauen Sie den Profis – vertrauen Sie uns

Wir planen Ihren kompletten Firmenumzug mit garantierten Endterminen.

 

Wir sind Ihre persönliche Projektleitung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen den für Ihr Unternehmen optimalen Ablauf Ihres Büroumzugs. Wir arbeiten mit fachlich ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eines unserer Alleinstellungsmerkmale: Wir setzen ausschließlich eigens ausgebildetes Fachpersonal ein.

Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Umzugsfirma in Wien suchen, sind Sie hier genau richtig! Ihr Firmenumzug wird von Experten durchgeführt. Sie müssen sich um nichts kümmern. Auch, wenn Sie einen Lagerumzug planen oder Kunstgegenstände von A nach B transportieren lassen wollen. Ihr Büroumzug in Wien und ganz Österreich wird mit mit Spedition Fuchs reibungslos und termingerecht abgewickelt.

Im Laufe der Zeit häufen sich aus verschiedensten Gründen Unmengen von Akten an. Falls Ihnen bei Ihrem Firmenumzug auffallen sollte, dass dies wieder einmal der Fall ist, sind unsere speziell angefertigten Aktenarchive die perfekte Lösung:

  • sauber
  • sicher
  • kostengünstig
  • in nur einem Werktag griffbereit
  • indivivduelle Konzepte

 

 

Sie suchen Unterstützung für einen Firmenumzug?

Büroumzüge sind unsere Spezialität. Wir koordinieren Ihren kompletten Firmenumzug mit garantierten Endterminen und ausgebildeten Fachkräften.

Kontaktieren Sie uns

Soner GÖKMEN
Soner GÖKMENManaging Director / Umzugsmanagement
Zivan PAVLOVIC
Zivan PAVLOVIC Manager / Umzugsmanagement

Rückruf Option

Wir rufen Sie zurück und erstellen einen individuellen Plan Ihren Ansprüchen entsprechend